I haven't been everywhere, but it's on my list!

My trip to Italy - Verona & Venedig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im September 2012 ging es für mich mit meiner damaligen Klasse der Realschule auf Abschlussfahrt nach Italien.

Nach einer Busfahrt von 13 Stunden sind wir am Gardasee in "Peschiera del Garda" angekommen. Als wir auf den Parktplatz ausstiegen, waren wir schon begeistert als wir all die kleinen weißen Mobilheime gesehen haben. Ganz schnucklige, geräumige und gut ausgestattete kleine weiße Häuser auf Rollen.

Diese waren modern eingerichtet mit einer kleinen Küche mit angrenzendem Essbereich, 2 Zimmern einmal als Doppelzimmer mit Doppelbett und ein 3-Bettzimmer und einem Badezimmer.

Als wir uns ein wenig eingerichtet hatten, begannen wir den Campingplatz zu erkunden. Am Anfang war ein kleiner Supermarkt, in dem es alles gab, was wir auch schon von Zuhause kannten. Auch eine Spielhalle, eine große Bühne und ein italienisches Restaurant waren auf diesem Platz. 

Der Campingplatz war nah am Wasser und rings herum durch einen Zaun vom Rest abgegrenzt.

Ich habe mich direkt wohl gefühlt.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Wunderschöne Stadt- Köln

mehr lesen 1 Kommentare