500 Klicks

Gestern war es soweit - 500 Aufrufe auf diesem Blog.

500 - eine unglaubliche Zahl.

500 Leute aus aller Welt haben diese Seite aufgerufen, einen Artikel gelesen, die Bilder angesehen. 500 Leute wissen wie ich heiße - wissen wofür ich mich interessiere und was in mir vorgeht.

Am 10.05.2016 habe ich diesen Blog angefangen. Ich habe ein Design ausgewählt, eine Schriftart und wollte einfach einmal ausprobieren, warum so viele Männer und Frauen vom Bloggen so begeistert sind. Und nach diesen 19 Tagen habe ich schon begriffen warum dies so ist.

Wenn man auf den Counter sieht und immer wieder sieht, dass die Zahl der Klicks steigt - dieses Gefühl ist wirklich ganz besonders. Man hat das Gefühl, dass es eine Menge Menschen gibt, die sich für das interessieren, wofür man sich interessiert.

Gerade in den ersten Tagen, vor allem wo man angesprochen wurde, dass einige der Personen, die man kennt den Blog gefunden haben und somit auch wussten was in einem vorgeht habe ich gezweifelt, ob das alles so gut ist zu tun. 

Wenn man sich der Öffentlichkeit so aussetzt,wie bei meinem ersten Post zu Sport, denkt man daran, dass jeder jetzt sehen kann was man fühlt und, dass diese nun wissen, dass man nicht so stark ist wie man erscheint. 

Doch jetzt bin ich tief davon überzeugt, dass es eine gute Entscheidung war. 

Ich habe einfach so ohne irgendwelche Hintergedanken angefangen und hätte nie gedacht, dass so viele Menschen, in so kurzer Zeit meinen Blog besuchen,

Ich bin wirklich dankbar, dass meine bisherigen Einträge so gut angekommen sind.

Wenn es irgend etwas gibt wofür ihr euch interessiert, was ich testen soll oder ähnliches, könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen.

Auch über Verbesserungsvorschläge oder ähnliches würde ich mich freuen.

Ich hoffe ihr habt weiterhin Gefallen an meinem Blog!

Genießt den Rest des Sonntagabends & ich hoffe man sieht sich hier wieder!

Anna <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0